Vorrunde Saison 2008/09

Muttensweiler überwintert auf dem 3. Platz. Es fehlen nur 2 Punkte auf den 2. Platz (Relegation), auf Platz 4 hat Muttensweiler 2 Punkte Vorsprung. Nach einer Niederlage am 2. Spieltag gegen den Tabellenführer Alberweiler, blieb der SVM in den nächsten 9 Spielen ungeschlagen! Bis zum 13. Spieltag war der SVM auf dem 2. Tabellenplatz, wurde jedoch nach einem Unentschieden gegen Ingerkingen von FV Rot bei Laupheim überholt. Das letzte Spiel vor der Winterpause gewann Muttensweiler gegen den Tabellenersten Alberweiler mit 2:1 und unterstrich damit die Ambitionen auf einen Relegationsplatz. Bei ähnlich guten Leistungen ist das durchaus möglich.

Die 2. Mannschaft belegt den 7. Platz (6 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden). In der Rückrunde wird es noch einige Möglichkeiten geben in der Tabelle einen Sprung nach vorne zu machen.

Bedanken möchten wir uns noch für die Einsatzbereitschaft der AH-Spieler.

Die Statistik bis zum 15. Spieltag [hier]

Alle Spielberichte in der Übersicht [hier]