Auswärtssieg in Erolzheim

Ergebnis SGM Muttensweiler/Hochdorf Aktive:

Reserve: SV Erolzheim: SGM Muttensweiler/Hochdorf 1:4

Torschützen: Philip Ruß 2*, Robin Widmann, Markus Hensler

Spielbericht:

Der Tabellenführer machte bereits vor dem Seitenwechsel den Sack zu. Im zweiten Durchgang schaltete man einen Gang zurück, scheiterte aber auch immer wieder am starken Keeper der Heimelf.

Erste Mannschaft: SV Erolzheim: SGM Muttensweiler/Hochdorf 0:2

Torschützen: Fabi Angele, Fabi Fels

Spielbericht:

Nach zwei zuletzt schwachen Auftritten, nahm die SGM von Beginn an das Zepter in die Hand. Fabi Angele sorgte schon früh für die Führung der Gäste, bis zur Halbzeit und zu Beginn des zweiten Durchgangs verpasste man es, diese weiter auszubauen. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte die Heimelf den Druck, ohne dabei aber wirklich gefährlich zu werden. Die bessern Chancen hatte nach wie vor die SGM. In einer teilweise sehr hitzigen Partie, dauerte es dann bis zur 84. Minute, ehe der eingewechselte Fabian Fels mit seinem Treffer zum 2:0 für die Entscheidung sorgte.
Ein starker Auftritt und ein verdienter Sieg, mit dem die SGM auf den zweiten Tabellenplatz vorrückt.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag hat man in Hochdorf den SV Kirchdorf zu Gast.

Sonntag, 24.10.2021 13.15 Uhr in Hochdorf Reserve: SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Kirchdorf

Sonntag, 24.10.2021 15 Uhr SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Kirchdorf