Bittere Niederlage im Spitzenspiel in Biberach

Reserve:

Wacker Biberach :  SGM Muttensweiler/Hochdorf 0:5

Tore: 3x Philip Ruß, Christoph Busch, Moritz Glede

Eine bittere Niederlage im Spitzenspiel musste die SGM am Wochenende gegen Wacker Biberach verkraften. Dabei sahen die Zuschauer auf dem Biberacher Kunstrasen zunächst ein gutes, temporeiches Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Elf. Torraumszenen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. Lediglich kurz vor dem Pausentee hatte unser Team nach toller Kombination eine gute Torchance.

Die zweite Halbzeit startete mit einer Fehlerreihe unserer Hintermannschaft, welche Wacker eiskalt zur Führung nutzen konnte. In der Folge zeigte sich die SGM bemüht, zählbares sprang jedoch nicht heraus. Wacker hingegen war durch Konter und lange Bälle ebenfalls nur bedingt gefährlich.

So kam es wie es kommen musste…trotz Schlussoffensive blieb es bei der, aufgrund der besseren Effizienz, nicht unverdienten Niederlage.

Die zweite Mannschaft gewann auch in dieser Höhe verdient und festigte den ersten Tabellenplatz.

Vorschau:  Am kommenden Sonntag ist unsere SGM spielfrei. Die zweite Mannschaft spielt bereits am Donnerstag, 14.04.2022 um 18:30 Uhr gegen den TSV Ummendorf in Muttensweiler. Danach ist in Hochdorf der FC Ballamont zu Gast.

Sonntag, 24.04.2022 um 13.15 Uhr in Hochdorf.

Reserve: SGM Muttensweiler/Hochdorf : FC Bellamont

Sonntag, 24.04..2022 um 15 Uhr