DFB Mobil zu Gast beim SV Muttensweiler

Am Montag, den 25. April 2022 um 17:30 Uhr (Sportplatz Muttensweiler) besucht das DFB Mobil die SGM Muttensweiler/Winterstettenstadt und führt eine Mustertrainingseinheit mit Spielern der E-Jugend durch. Die SGM-Trainer, alle Interessierten sowie Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen als Zuschauer teilzuhaben.
Vor Ort zeigen die Teamer des DFB mittels eines Demonstrationstrainings neue Ansätze und Impulse für das Jugendtraining.Die beiden DFB-Mobil-Teamer, qualifizierte Referenten aus dem DFB-Trainerstab, beraten, betreuen, demonstrieren und schulen die Teilnehmer direkt vor Ort in einem moderierten, 90-minütigen Demo-Training . Im anschließenden, einstündigen Infoabend wird umfassend über aktuelle Themen des DFB und des WFV informiert und entsprechendes Infomaterial verteilt.