Fußball – Heimsieg und Topspiel vor der Türe

SGM Muttensweiler/Hochdorf: FV Biberach II 3:1

Torschützen: Christian Werner, Fabian Angele, Alexander Thyroff

Der Gast aus Biberach erwies sich als der erwartet spielstarke Gegner und machte es unserer Elf lange Zeit schwer. Ein direkt verwandelter Freistoß aus dem Halbfeld unseres Capitanos war jedoch das erste Ausrufezeichen. Leider musste man kurz vor Pausentee nach Abstimmungsfehler den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit konnte die SGM nochmals die berühmte „Schippe drauf“ legen. Folgerichtig erzielte Fabi Angele ebenfalls per Bogenlampe die erneute Führung, ehe Edeljoker Alex Thyroff den verdienten Endstand erzielte. Dank der Patzer der Tabellenkonkurrenten steht die SGM nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Vorschau:

Sonntag, 03.10.2021    13:15 Uhr

SV Stafflangen II : SGM Muttensweiler/Hochdorf II

Sonntag, 03.10.2021    15 Uhr

SV Stafflangen : SGM Muttensweiler/Hochdorf

Gegen den aktuellen Tabellenersten aus Stafflangen heißt es am kommenden Sonntag nicht nur Derby sondern auch absolutes Topspiel – Erster gegen Zweiter. Mehr ist nichts hinzuzufügen! Wir freuen uns auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.