Revanche geglückt – ins Viertelfinale gerückt…

Der SVM fand von Anfang an gut ins Spiel, konnte aber die zahlreichen, teils hochkarätigen Torchancen zunächst nicht nutzen. Michael Heinzelmann erlöste schließlich den SVM-Anhang in der 28. Minute nach Vorlage von Alex Thyroff. Patrick Ruß konnte 8 Minuten später auf 2:0 und Alex Thyroff kurz vor Pausenpfiff auf 3:0 erhöhen.

Zur Halbzeit stand auch ein in dieser Höhe ein gerechtes Ergebnis. In der zweiten Halbzeit tat sich der SVM, auch im Hinblick auf verletzungsbedingte Wechsel, schwer. Man investierte nicht mehr viel und der SVO II nahm das Spiel in die Hand, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen.

In der 81. Minute erzielte schließlich erneut Alex Throff nach feiner Einzelleistung den verdienten 4:0 Endstand.