Spielbericht SGM Muttensweiler/Hochdorf Aktive:

Reserve: SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Stafflangen 5:0

Tore: 3x Philip Ruß, Robin Widmann, Alexander Schwarz

Eine klare Sache war das Reservespiel. Nach der 4:0 Führung zur Halbzeit schaltete die SGM einen Gang zurück und gewann dennoch souverän. Mit weiter sieben Punkten Vorsprung steht unsere Elf weiter auf dem Spitzenplatz der Tabelle.

Erste Mannschaft: SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Stafflangen 2:1

Tore: Alexander Thyroff, Janik Riegger

Eine mal wieder gemeinschaftlich überzeugende Leistung zeigte unsere Elf im kleinen Derby gegen den SV Stafflangen. In der ersten Halbzeit war die SGM deutlich überlegen und ging folgerichtig durch Alex Thyroff und Janik Riegger in Führung. Mit einer besseren Chancenverwertung, wäre sogar eine deutlich höhere Führung möglich gewesen. Die zweite Halbzeit gehörte dann den Gästen. In einer packenden und spannenden, jedoch nicht unfairen, Schlussphase konnte die Heimelf die alles in allem verdienten drei Punkte letztendlich zuhause behalten. Durch den Sieg rückte unsere Elf wieder auf den dritten Tabellenplatz vor.

Nächste Woche geht es in Rot an der Rot darum, die ansteigende Form und den Tabellenplatz zu bestätigen.

Vorschau:

Sonntag, 15.05.2022 um 13:15 Uhr