Spielbericht SGM Muttensweiler/Hochdorf Aktive:

Reserve: SGM Muttensweiler/Hochdorf: FC Bellamont 0:1

Spielbericht: In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie zwischen dem Tabellenführer und dem Zweiten, kassierte die SGM mit dem Schlusspfiff das 0:1 und musste eine bittere Niederlage einstecken. Trotzdem bleibt die SGM souveräner Tabellenführer.

Erste Mannschaft: SGM Muttensweiler/Hochdorf: FC Bellamont 1:1

Torschütze: Leo Gnandt

Spielbericht: Die SGM startete gut in die Partie und hatte zunächst leichte Vorteile zu verzeichnen. Nach schönem Solo von Louis Ruß, bediente er mustergültig Leo Gnandt, der herrlich zur Führung für die Heimelf vollstreckte. Danach verlor man völlig den Faden, der FC Bellamont gewann die Oberhand und kam zum mehr als verdienten Ausgleich. In der Phase hatte die SGM Glück nicht in Rückstand zu geraten. Nach der Pause wendete sich das Blatt wieder, Muttensweiler/Hochdorf wirkte nun entschlossener, tat sich aber schwer zu klaren Torchancen zu kommen. Erst in der Schlussphase als man vehement auf den Siegtreffer drängte, kam man zu klaren Chancen, ein weiterer Treffer wollte dabei aber nicht mehr herausspringen.

Somit konnte der FC Bellamont einen über die gesamte Spielzeit betrachtet, nicht unverdienten Punkt entführen. Am kommenden Mittwoch erwartet die Erste die LJG Unterschwarzach zum Nachholspiel, ehe am man am Sonntag beim FV Biberach II gastiert.

Die SGM muss nun schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, damit der Zug in Richtung Relegationsplatz nicht ohne sie abfährt.

Mittwoch 27.04.2022 um 18.30 Uhr in Muttensweiler

SGM Muttensweiler/Hochdorf: LJG Unterschwarzach