Tabellenzweiter zur Abschluss der Hinrunde

Ergebnis SGM Muttensweiler/Hochdorf Aktive:

Erste Mannschaft: SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Dettingen II 5:1

Torschützen: Fabi Angele 2*, Louis Ruß 2*, Leo Gnandt

Spielbericht: Die SGM erwischte einen Start nach Maß und ging bereits in der 4. Spielminute durch Fabi Angele in Führung. Nachdem man die Anfangsphase klar dominierte, ließ man es in der Folge etwas zu gemächlich angehen und lief auch prompt in einen Konter zum Ausgleich. Danach erwachte die Heimelf wieder, ließ aber vor dem Seitenwechsel noch zwei Topchancen aus, um wieder in Führung zu gehen.

Konnte der Gast aus Dettingen die erste Halbzeit noch etwas offener gestalten, entwickelte sich im zweiten Durchgang dann endgültig ein Spiel auf ein Tor.  Louis Ruß mit einem Doppelpack und wiederum Fabi Angele sorgten innerhalb von vier Minuten (67./69./70.) für die Entscheidung. Leo Gnandt führte mit seinem Treffer zum 5:1 den Endstand herbei.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, mit dem man die Vorrunde auf einem starken zweiten Tabellenplatz abschließt. Bevor man nun aber in die Winterpause geht, absolviert man noch zwei Partien der Rückrunde. In der ersten Partie, ist man am kommenden Sonntag beim SV Ellwangen zu Gast. Bitte denkt daran, die entsprechenden 3G-Nachweise mitzunehmen!!!.

Vorschau:

Sonntag, 14.11.2021  12.45 Uhr