Vorbereitungsspiele 2022
SGM : SV Mittelbuch 0:1
SGM : SV Schemmerhofen 1:3
SGM Maselheim : SGM 0:3

Nach einer insgesamt ordentlichen Vorbereitung starten wir endlich wieder in die Pflichtspielsaison. Wie bereits erwähnt konnten wir uns mit Jakob Schmid vom SSV Ulm verstärken. Bedauerlicherweise hat sich unser Capitano und Leitwolf Christian Werner im vorletzten Spiel schwer verletzt und wird vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Lieber Gigi, alles Gute und gute Besserung von der gesamten Mannschaft.

Am Wochenende sind wir zu Gast bei der neuntplatzierten SG Erlenmoos/Ochsenhausen II. Das Hinspiel konnte man mit 3:1 für sich entscheiden. Wir freuen uns auf das Wiedersehen auf dem Sportplatz und auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Vorschau:
Sonntag, 27.03.2022 13.15 Uhr Reserve: SG Erlenmoos II : SGM Muttensweiler/HochdorfSonntag, 27.03.2022 15:00 Uhr SG Erlenmoos : SGM Muttensweiler/Hochdorf