Wichtige Info zum Spiel in Biberach

Hi liebe Fans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Spiel am Sonntag ohne euch stattfinden muss. Hintergrund ist die Verlegung auf den Kunstrasenplatz, bei welchem die Stadt Biberach nur eine sehr eingeschränkte Anzahl an Zuschauern erlaubt. Wir haben uns mit Wacker verständigt, das Kontingent entsprechend aufzuteilen. Leider ist „unsere Liste“ mit Spielern, Reserve, Jugendtrainern und Funktionären bereits voll, was wir wirklich sehr bedauern. Wir sind uns bewusst, dass die sehr große Zuschauerzahl, welche uns immer nah und fern begleitet, für unseren Verein steht – wenn nicht sogar ausmacht. Leider geht es hier wirklich nicht anders. Bitte akzeptiert daher die Auflagen der Stadt und haltet euch an die Regeln. Es wird definitiv kein Einlass geben und das Ordnungsamt kontrolliert auch die Bereiche um den Platz.

Vielen Dank für eure Treue und das Daumen drücken zu Hause.

Eure SGM Muttensweiler-Hochdorf