Das war die Saison 2008/09

Der SVM beendet die Saison dem 3. Platz. Bis zur Winterpause verlor der Muttensweiler nur 2 Spiele und hatte mit 2 Punkte Rückstand auf den 2. Platz, noch alle Möglichkeiten den Aufstieg zu schaffen. Gegen Inter Laupheim (2:1 Niederlage) und den SV Schemmerberg (2:2) verschenkte der SVM jedoch wichtige Punkte und verpasste den Aufstieg nur knapp. Der Sieg am letzten Spieltag gegen Ingerkingen war bedeutungslos, da Rot bei Laupheim ebenfalls sein Spiel gewann und sich mit 2 Punkten Vorsprung den Aufstieg in die Kreisliga A sichern konnte. Trotz allem spielte Muttensweiler eine gute Saison und befindet sich weiterhin im Aufwärtstrend.

Die 2. Mannschaft belegt nach einer durchwachsenen Saison den 6. Platz.
Bedanken möchten wir uns noch für die Einsatzbereitschaft der AH-Spieler.

Die Torjäger in der Übersicht [hier]

Alle Spielberichte
[hier]

Die Statistik (Spiele, Tore,...) [hier]

Zugänge:
Martin Fieseler (SV Winterstettenstadt), Simon Straub, Markus Mohr, Andreas Maurer, Max Birk, Oliver Mayer, Benjamin Bauer, Markus Hensler, Raphael Schmidberger, Andres Axel (alle eigene Jugend), Oliver Schwarz (FV Bad Schussenried)

Abgänge:
Andreas Maurer (FV Bad Schussenried)

1. Mannschaft Saison 2008/ 09               2. Mannschaft (Reserve)

Zum vergrößern die Bilder anklicken.

Zur Abschlußtabelle der Kreisliga B Riß Staffel 2 geht's [hier]

Jugend

- Die A-Jugend beendet die Saison auf dem 9. Platz mit 23 Punkten und 36:72 Toren
  (Di. 26.05.09)