Das war die Saison 2009/10

Der SVM beendet die Saison auf dem 2. Platz und verlor leider die Relegation gegen den TSV Attenweiler mit 0:2. Der erhoffte Aufstieg in die Kreisliga A blieb dem SVM somit verwehrt.
Nach einem holprigen Saisonstart (2 Siege, 3 Niederlagen), gewann Muttensweiler nach dem 5. Spieltag 11 Spiele in Folge und blieb bis zum Saisonende (21 Spiele) ungeschlagen! Der SVM konnte auch die beste Tordifferenz vorweisen (+66) und schoss insgesamt 90 Tore. Noch besser war nur noch Erolzheim, die in dieser Saison nur 1 Spiel verloren und sich mit 2 Punkten Vorsprung die Meisterschaft sicherten. In der Rückrunde spielte Erolzheim nur 1 mal Unentschieden (0:0 gegen Muttensweiler). Muttensweiler hatte in der Rückrunde ein Unentschieden mehr (2:2 gegen Siessen) und gab an diesem Spieltag die Tabellenführung ab.
Auch wenn der Saisonabschluss enttäuschend verlief, spielte Muttensweiler eine super Runde und wird auch in der nächsten Saison versuchen den Aufstieg zu schaffen.

Die 2. Mannschaft ist nach einer guter Saison Vizemeister (2. Platz).
Bedanken möchten wir uns noch für die Einsatzbereitschaft der AH-Spieler.

Die Torjäger in der Übersicht [hier]

Alle Spielberichte
[hier]

Die Statistik (Spiele, Tore,...) [hier]

Zugänge:
Heiko Weber (SV Birkenhard), Andreas Maurer (FV Bad Schussenried), Patrick Ruß, David Krug, Josef Gleinser (alle eigene Jugend)

Abgänge:
Simon Hirsch (SV Winterstettenstadt)

1. Mannschaft Saison 2009/ 10               2. Mannschaft (Reserve)

Zum vergrößern die Bilder anklicken.

Zur Abschlußtabelle der Kreisliga B Riß Staffel 2 geht's [hier]