10.09.2006 Endergebniss (zur Halbzeit): 1:1 (1:0)
SV Fischbach SV Muttensweiler-Ingold.-Stein
Aufstellung: Christian Scheffold - Robert Ammann, Fabian Angele, Gerhard Sauter - Sven Reincke, Herbert Probst, Frank Härle, Markus Ammann, Christian Werner - Roland Stein, Max Linier
Torschützen: Jürgen Krug Eidinger Frank
Einwechslungen: 62. Min. Frank Edinger für Gerhard Sauter

70. Min. Jürgen Burgmaier für Frank Härle

72. Min. Markus Golms für Roland Stein
Gelb-Rote Karten: Sven Reincke
Spielbericht: Nach der Niederlage gegen Schemmerberg, wollte der SVM heute unbedingt wieder Punkte einfahren.

Doch schon in der 5. Minute nutzte Fischbach einen Stellungsfehler der Abwehr des SVM und Jürgen Krug erzielte per Kopf das 1:0.  Den Schuss (ca. 16 Meter) von Christian Werner in der 9. Minute konnte der SVF-Torwart halten. In der 16. Minute köpfte ein Fischbacher nach einem Eckball an die Latte. Die nächste gute Chance hatte der SVF in der 25. Minute, der Schuss ging nur knapp vorbei. Die erste sehenswerte Aktion des SVM gab es in der 23. Minute. Nach einem Doppelpass mit Max Linier, ging der Schuss von Frank Härle übers Tor. In der Folgezeit passierte nicht mehr viel. Von Muttensweiler war in der 1. Halbzeit nicht viel zu sehen. Es gab nur wenig gute Offensivaktionen und in die Defensive hatte Ihre Probleme.

In der 2. Halbzeit wurde der SVM stärker. Roland Stein hatte in der 46. Minute die bis dahin beste Chance zum Ausgleich. Nach einem schönen Pass von Max Linier, schoss er knapp am Tor vorbei, es hätte die Führung sein müssen. Nur 3 Minute später kam Frank Härle vor dem Tor frei zum Kopfball, aber der Torwart hatte den Ball. Vorausgegangen war ein Freistoß von Sven Reincke.  Fischbach hatte dann noch eine Großchance, die aber ungenutzt blieb. In der 70. Minute sah Sven Reincke die Gelb-Rote Karte. Ein Spieler von Fischbach beging an ihm zuvor noch eine Tätlichkeit, sah aber nur die gelbe Karte. Trotz Unterzahl konnte Muttensweiler dann in der 80. Minute das 1:1 erzielen. Nach schöner Vorarbeit von Max Linier, passte Markus Amman nach innen auf Frank Eidinger, der den Ball aus kurzer Distanz zum Ausgleich verwertete. Wenig später hielt der SVF-Torwart einen guten Freistoß von Markus Ammann. In der 86. Minute hatte Max Linier noch die große Chance zur Führung. Er lief alleine auf den Torwart zu, doch der hatte den Schuss sicher.

So blieb es beim gerechten unentschieden. Fischbach war in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft. Muttensweiler steigerte sich in der 2. Halbzeit enorm und zeigte trotz Unterzahl eine gute Moral.

Durch 2 Tore von Frank Eidinger führte Muttensweiler zur Pause verdient mit 0:2. Bei besserer Chancenausnutzung hätte der SVM schon höher führen können. Nach der Halbzeit wurde Fischbach etwas stärker, doch der SVM ließ nicht viel anbrennen und konnte durch Frank Eidinger und Daniel Schmidberger auf 0:4 davonziehen. Mit einem Elfmeter verkürzte der SVF zwar noch auf 1:4. Doch Daniel Schmidberger erzielte kurz vor Schluß noch das 1:5.
Tore: Frank Eidinger (3), Daniel Schmidberger (2)