12.11.2006 Endergebniss (zur Halbzeit): 4:0 (1:0)
SV Muttensweiler-Ingold.-Stein SV Alberweiler
Aufstellung: Christian Scheffold - Gerhard Sauter, Alexander Miller, Franz Maigler - Robert Ammann, Max Linier, Markus Ammann, Christian Werner, Frank Härle - Jürgen Burgmaier, Michael Heinzelmann
Torschützen: Christian Werner,
Max Linier,
Frank Härle,
Michael Heinzelmann
Einwechslungen: 45. Min. Sven Reincke für Robert Ammann

58. Min. Frank Eidinger für Jürgen Burgmaier

77. Min. Roland Stein für Michael Heinzelmann
Spielbericht: Die gleiche Anfangself wie schon gegen Siessen wollte heute einen weiteren Sieg landen. Der Gegner SV Alberweiler wartet schon seit 5 Spielen auf den nächsten Sieg.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erzielte Christian Werner in der 14. Minute, mit einem schönen Schuss aus ca. 20 Meter das 1:0.  Der Ball ging unhaltbar für den Gästetorwart ins Eck, die Vorarbeit kam von Max Linier. Der SVA blieb bei seinen Angriffen jedoch stets gefährlich. Auf beiden Seiten gab es in der Folgezeit keine hochkarätigen Chancen. Bei Muttensweiler war viel Hektik im Spiel, einige Anspiele im Mittelfeld kamen nicht immer an. In der 36. Minute ging ein Distanzschuss der Gäste nur knapp am Tor vorbei. Nur eine Minute später rettete die Latte für den SVM, nach einem Schuss des SVA aus ca. 16 Meter. Jürgen Burgmaier setzte sich in der 38. Minute gut durch und spielte auf Max Linier, der schoss aber über das Tor. Muttensweiler ließ in der Schlußphase der 1. Halbzeit zuviel zu. Die Gäste konnten daraus kein Kapital schlagen, somit war das 1:0 zur Halbzeit ein wenig glücklich für den SVM.

In der 2. Halbzeit kam Muttensweiler besser ins Spiel. In der 46. Minute legte Max Linier für Sven Reincke auf, der Schuss ging neben das Tor. Der SVA hatte in der 59. Minute eine Großchance, freistehend vor dem Tor schoss ein Gästespieler vorbei. Das blieb jedoch die beste Chance für die Gäste in dieser Halbzeit. Nach einem schönen Pass von Frank Eidinger, schob Max Linier in der 64. Minute überlegt zum 2:0 ein. In der 70. Minute erzielte Frank Härle nach einer tollen Vorarbeit von Max Linier das 3:0. Muttensweiler war jetzt klar überlegen.  Michael Heinzelmann machte in der 74. Minute mit einem Schuss am 16er alles klar und erhöhte auf 4:0. Eine Minute später vergab Frank Eidinger eine gute Chance, nach Pass von Max Linier. Es passierte dann nicht mehr viel in den letzten 15 Minuten.

Aufgrund der 2. Halbzeit war es ein verdienter Sieg, nach dem 3. Tor war das Spiel entschieden. Der SVA zeigte nur noch wenig Gegenwehr. Somit konnte der SVM in der Tabelle einen großen Schritt nach vorne machen und schließt die Vorrunde auf dem 8. Platz ab.

Reserve gewinnt 6:1!
Der SVM war von Beginn an spielbestimmend. Zur Halbzeit führte Muttensweiler mit 2:0. Nach der Pause änderte sich daran wenig, das Ergebnis wurde auf 6:0 ausgebaut. Kurz vor Spielende gelang dem SVA durch ein Eigentor von Markus Golms noch das 6:1. Der SVM bleibt somit weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.
Tore: Daniel Schmidberger (2), Markus Golms (2), Benjamin Junker, Ralf Scheffold