03.06.2007 Endergebniss (zur Halbzeit): 0:2 (0:2)
SV Muttensweiler- Ingold. - Stein Spfr Siessen i. W.
Aufstellung: Ruß Dietmar - Zoll Daniel, Maigler Franz, Sauter Gerhard - Härle Frank, Werner Christian, Ammann Robert, Schmidberger Daniel, Heinzelmann Michael - Ammann Markus, Burgmaier Jürgen
Torschützen: Martin Barth,
Max Werner
Einwechslungen: 52. Min. Andreas Maurer für Gerhard Sauter

65. Min. Patrick Kloos für Franz Maigler
Gelb-Rote Karten: 64. Min. Martin Barth
Spielbericht: Gerhard Kloos musste in seinem letzten Heimspiel als Trainer des SVM wieder auf einige Stammkräfte verzichten. Muttensweiler wollte das heutige Spiel dennoch gewinnen.

In einer hektischen Anfangsphasen waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Siessen hatte die erste Chance in der 7. Minute mit einem Angriff über links, doch der Schuss ging 1 m über die Querlatte. In der 11. Minute ging ein Schuss von Daniel Zoll links am Tor vorbei. Das Spiel wurde schneller und intensiver, jedoch ohne Vorteile für eine der beiden Mannschaften. In der 24. Minute war Muttensweiler zu weit aufgerückt und durch eine gute Einzelleistung konnte der SFS mit einen Schuss ins linke Eck das 0:1 erzielen. Danach war Siessen leicht überlegen, der SVM versuchte ins Spiel zu finden. Nach einem Eckball für den SVM in der 35. Minute, ging an Kopfball von Franz Maigler knapp am Tor vorbei. In der 44. Minute verlor der SVM den Ball, Siessen nutzte den Konter über links zum 0:2. Wieder war Muttensweiler zu weit aufgerückt und ließ dem Gegner zu viel Platz.
Durch zwei gelungene Aktionen führte Siessen zur Halbzeit mit 2:0. Von Muttensweiler war in der Offensive nicht viel zu sehen.

In der 2. Halbzeit flachte das Spiel etwas ab. In der 59. Minute landete eine Befreiungsschlag des SVM in den Füßen des Gegners. Ein Spieler des SFS schoss am 16er, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Muttensweiler war zwar optisch überlegen, doch es kam wenig zählbares dabei raus. Siessen blieb durch Konter gefährlich.  In der 64. Minute sah ein Gästespieler nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte. Ein Freistoß von Christian Werner in der 69. Minute aus ca. 24 Meter war kein Problem für den Gästetorwart. Markus Ammann hatte in der 81. Minute die große Chance zum Anschlusstreffer. Nach einem Eckball von Frank Härle kam der Ball zu Markus Ammann, doch der schoss aus kurzer Distanz am Tor vorbei. Muttensweiler konnte seine Überzahl bisher noch nicht nutzen. Der Torwart des SFS lenkte in der 89. Minute eine Flanke von Daniel Schmidberger gerade noch am Tor vorbei. In der Nachspielzeit kam der Ball im Strafraum zu Markus Ammann, doch der schoss aus kurzer Distanz zu unplatziert und der Torwart konnte den Ball halten.

Siessen tat mehr fürs Spiel, Muttensweiler war zu harmlos in der Offensive. Die wenigen guten Chancen konnten nicht genutzt werden und man zeigte teilweise kein gutes Zweikampfverhalten.

Reserve verliert 0:2
Siessen nutzte seine 1. Chance zum 0:1. Muttensweiler hielt danach gut dagegen, doch die besseren Chancen hatten die Gäste. Nach der Halbzeit kam der SVM besser ins Spiel, ließ seine wenigen Möglichkeiten aber ungenutzt. Die Gäste schlossen dann in der Schlussphase einen Konter zum 0:2 ab. Durch diese unglückliche Niederlage, verdrängte Inter Laupheim den SVM vom 3. Platz.