29.10.2006 Endergebniss (zur Halbzeit): 3:3 (1:0)
SV Muttensweiler-Ingold.-Stein TSV Hochdorf
Aufstellung: Christian Scheffold - Robert Ammann, Alexander Miller, Franz Maigler - Sven Reincke, Max Linier, Markus Ammann, Christian Werner, Michael Heinzelmann - Jürgen Burgmaier, Roland Stein
Torschützen: Sven Reincke,
Max Linier,
Markus Ammann
Fabian Wiek,
Michael Heckenberger (2)
Einwechslungen: 57. Min. Frank Härle für Sven Reincke

60. Min. Frank Eidinger für Jürgen Burgmaier

79. Min. Gerhard Sauter für Michael Heinzelmann
Spielbericht: Gegen Hochdorf wollte der SVM unbedingt einen Sieg landen. Sven Reincke kehrte wieder in die Startelf zurück.

Muttensweiler kam in der Anfangsphase nicht ins Spiel. In der 9. Minute hatte Hochdorf die erste gute Chance. Michael Heinzelmann legte in der 20. Minute auf Christian Werner ab, der Weitschuss aus ca. 25 Meter ging nur knapp vorbei. In Aus heiterem Himmel erzielte Sven Reincke dann in der 22. Minute das 1:0. Michael Heinzelmann spielte einen schönen Pass auf Sven Reincke, der dann mit einem überlegten Schuss das Tor erzielte. Nach der Führung wurde der SVM stärker und hatte mehr Spielanteile. In der 31. Minute musste Christian Scheffold retten als ein Spieler des TSV alleine auf ihn zulief. Nach guter Vorarbeit von Roland Stein in der 33. Minute schoss Max Linier knapp am Tor vorbei. N. Die Führung zur Halbzeit war verdient.

Gleich nach Beginn der 2. Halbzeit  erzielte Max Linier nach Vorarbeit von Michael Heinzelmann das 2:0 (sein erstes Tor für den SVM). In der 51. Minute schoss Christian Werner aus ca. 10 Meter auf das Tor, der Gästetorwart konnte parieren, der Nachschuss von Jürgen Burgmaier ging über das Tor. Hochdorf wurde dann stärker und erzielte in der 55. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Ein Spieler des TSV lief alleine durch den Strafraum und konnte den Ball im Tor unterbringen, kein Spieler des SVM griff an. In der 63. Minute spielte Alexander Miller auf Frank Eidinger, der aus kurzer Distanz am Torwart scheiterte und es verpasste die Führung auszubauen. Danach lief beim SVM nicht mehr viel zusammen, die Defensive kam stark in Bedrängnis. Hochdorf erzielte in der 70. Minute das 2:2, eine Schuss von Aussen ging unhaltbar ins Tor. In der Schlussphase war es ein offener Schlagabtausch. In der 87. Minute erzielten die Gäste sogar noch das 2:3, ein Spieler des TSV hatte freie Bahn. In der Nachspielzeit gelang Markus Ammann mit einem Traumtor aus ca. 30 Meter das verdiente 3:3.

Muttensweiler gab eine 2:0 Führung aus der Hand. In der 2. Halbzeit war Hochdorf die bessere Mannschaft und holte verdient einen Punkt. Der SVM muß sich mit dem Unentschieden zufriedengeben, da der Ausgleichstreffer kurz vor dem Schlusspfiff fiel.

Gleich in der 1. Minute ging der SVM durch ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung. Nur eine Minute später gab es Elfmeter für Muttensweiler, doch Norman Werner scheiterte am Gästetorwart. Benjamin Junker erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. In der 2. Halbzeit war der SVM weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Norman Werner und Ralf Scheffold erhöhten sogar noch auf 4:0. In der Schlußphase gelang Hochdorf noch der Anschlußtreffer. Durch diesen verdienten Sieg konnte der SVM den Rückstand zum Tabellenersten auf 4 Punkte verkürzen.
Tore: Eigentor, Benjamin Junker, Norman Werner, Ralf Scheffold