18.03.2007 Endergebniss (zur Halbzeit): 3:0 (1:0)
SV Schemmerberg SV Muttensweiler- Ingold. - Stein
Aufstellung:   Dietmar Russ - Daniel Zoll, Herbert Probst, Gerhard Sauter - Alexander Miller, Sven Reincke, Frank Härle, Michael Heinzelmann, Markus Ammann, Daniel Schmidberger - Jürgen Burgmaier
Trainer:   Gerhard Kloos
Torschützen: Patrick Kammerer,
Jügen Barthold,
Thomas Barthold
Einwechslungen:   63. Min. Roland Stein für Daniel Schmidberger

75. Min. Patrick Kloos für Gerhard Sauter
Gelbe Karten: 61. Min. Thomas Fischer 61. Min
Spielbericht: Zum ersten Rückrundenspiel war der SVM beim SV Schemmerberg zu Gast. Muttensweiler hatte beim Tabellenzweiten noch etwas gut zu machen, da man in der Hinrunde doch ziemlich deutlich verlor.

Die Anfangsphase des Spiels war ausgeglichen, jedoch ohne große Höhepunkte. Muttensweiler zeigte teilweise gute Spielkombinationen. In der 19. Minute hatte Frank Härle die erste gute Chance, der Ball ging aber über das Tor. Der SVM stand heute gut in der Defensive. In der 25. Minute hatte Markus Ammann die nächste Chance durch einen Freistoß der jedoch ungefährlich war. Schemmerberg hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine nennenswerte Chancen. Nach einem Eckball für den SVS in der 36. Minute, klärte der SVM nicht konsequent und ein Spieler der Heimmannschaft erzielt freistehend im 16er das 1:0.
Lange war es in der 1. Halbezeit ein ausgeglichenes Spiel, jedoch mit den besseren Chancen für den SVM. Doch nach dem unnötigen Gegentor kam Schemmerberg in der Schlußphase besser ins Spiel.

Gleich nach Wiederanpfiff spielt Daniel Schmidberger einen schönen Pass auf Frank Härle, der hatte dann freie Bahn, schoss aber am Tor vorbei. In der 48. Minute spielte der SVM bei einem Zweikampf den Ball im Strafraum, doch der Schiedsrichter hatte das anders gesehen und gab Elfmeter. Eine klare Fehlentscheidung! Dietmar Russ konnte den Elfmeter zwar halten, doch im Nachschuss erzielte der SVS das 2:0. Ein Freistoß von Markus Amman in der 54. Minute aus ca. 20 Meter ging ans Aussennetz. Schemmerberg wurde stärker und machte mehr Druck. In der 61. Minute gab es Gelb-Rot für den SVS. Eine schöne Hereingabe in der 62. Minute von Michael Heinzelmann, konnte Markus Ammann nicht verwerten, der Kopfball ging knapp übers Tor. In der 73. Minute folgte eine weitere Fehlentscheidung des Schiedsrichters, Frank Härle wäre durch gewesen doch es wurde auf Abseits entschieden. In der Schlussphase wurde das Spiel sehr zerfahren. Der entscheidende Ball in die Spitze kam beim SVM nicht an. In der 85. Minute erzielte dann ein SVS-Spieler nach einem Pass von Aussen, freistehend im 16er das 3:0. Muttensweiler war zu weit aufgerückt.

Der Sieg für Schemmberg fiel zu hoch aus. Muttensweiler hielt gut dagegen, ließ jedoch seine Chancen ungenutzt. Leider konnte man aus der Überzahl kein Kapital schlagen. Zur Niederlage trug sicherlich auch der Schiedsrichter mit zwei entscheidenden Fehlentscheidungen bei.

Reserve verliert 4:0
Die ersten 30 Minuten in der 1. Halbzeit war der SVM die etwas bessere Mannschaft. Doch der SVS wurde dann stärker. Zur Halbzeit blieb es beim 0:0. Danach lief bei Muttensweiler nicht mehr viel zusammen und Schemmberg erzielte in der 2. Halbzeit 4 Tore. Die Defensive des SVM sah bei den Gegentreffern nicht gut aus.