05.11.2006 Endergebniss (zur Halbzeit): 0:2 (0:2)
Spfr Siessen i.W. SV Muttensweiler-Ingold.-Stein
Aufstellung: Christian Scheffold - Gerhard Sauter, Alexander Miller, Franz Maigler - Robert Ammann, Max Linier, Markus Ammann, Christian Werner, Frank Härle - Jürgen Burgmaier, Michael Heinzelmann
Torschützen: Christian Werner (2)
Einwechslungen: 54. Min. Frank Eidinger für Jürgen Burgmaier

84. Min. Daniel Schmidberger für Michael Heinzelmann

90. Min. Florian Christ für Frank Eidinger
Spielbericht: Die Startelf des SVM änderte sich auf einigen Positionen, da einige Spieler nicht zur Verfügung standen. Trotzdem wären 3 Punkte sehr wichtig, um den Anschluss ins Tabellenmittelfeld zu halten.

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase kam der SVM besser ins Spiel. Der entscheidende Ball in die Spitze kam jedoch meistens nicht an. Ein Distanzschuss von Siessen in der 24. Minute ging knapp am Tor vorbei. Christian Werner erzielte dann in der 27. Minute das 1:0. Markus Ammann flankte von Aussen, Frank Härle bekam den Ball und passte dann auf Christian Werner, der im 16er ins Tor schoss. In der 32. Minute übersah der Schiedsrichter ein Handspiel eines SFS-Spielers im Strafraum. Nur eine Minute später erhöhte Christian Werner mit einem schönen Schuss am Strafraum auf 2:0. Vorausgegangen war ein Freistoß von Markus Ammann kurz nach der Mittellinie. Muttensweiler war jetzt klar überlegen und kam in der Folgezeit noch zu guten Chancen. Die Führung zur Halbzeit war verdient.

Nach einem Eckball von Siessen in der 46. Minute hatte Christian Scheffold den anschließenden Kopfball sicher. In der 49. Minute lief Jürgen Burgmaier alleine auf den Torwart zu, doch der konnte den Ball abwehren. Der Nachschuss von Michael Heinzelmann ging am Tor vorbei. Das Spiel war sehr zerfahren, dazu trug sicher auch der Schiedsrichter mit einigen Fehlentscheidungen bei. Siessen kam wieder besser ins Spiel, die besseren Chancen hatte jedoch weiterhin Muttensweiler. Max Linier schoss in der 67. Minute aus ca. 16 Meter knapp am Tor vorbei. In der 82. Minute wurde Christian Werner klar im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter gab den Elfmeter nicht. Somit blieb es beim 2:0.

Muttensweiler konnte einen ungefährdeten Sieg landen. Siessen war die meiste Zeit zu harmlos. Der SVM überzeugte vor allem in der 1. Halbzeit, die Defensive blieb ohne Gegentor. Somit holte Muttensweiler nach 6 sieglosen Spielen wieder 3 Punkte.

Reserve verliert 1:0
Siessen war in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft. SVM hatte Glück das es zur Halbzeit 0:0 stand, da ein Schuss des SFS an die Unterkante der Latte sprang. Nach der Pause erzielte dann Siessen das 1:0. Muttensweiler bemühte sich danach, es ergab sich jedoch wenig zählbares. Kurz vor Spielende vergab Karl Sauter die Große Chance zum Ausgleich.