08.10.2006 Endergebniss (zur Halbzeit): 5:1 (2:0)
TSV Warthausen SV Muttensweiler-Ingold.-Stein
Aufstellung: Christian Scheffold - Robert Ammann, Alexander Miller, Gerhard Sauter, Markus Ammann - Michael Heinzelmann, Frank Härle, Herbert Probst, Christian Werner - Jürgen Burgmaier, Max Linier
Trainer:   Gerhard Kloos
Torschützen: Oliver Fürst (3),
Stefan Fürst,

Florian Engler

Roland Stein
Einwechslungen: 59. Min. Florian Christ für Herbert Probst

63. Min. Roland Stein für Jürgen Burgmaier

80. Min. Andreas Hensler für Gerhard Sauter
Gelb-Rote Karten: Andreas Hensler
Spielbericht: In großer Erwartung waren viele Fans des SVM nach Warthausen gekommen und hofften auf einen Sieg. Muttensweiler mußte verletzungsbedingt auf Sven Reincke verzichten.

Schon in der 2. Minute geriet der SVM mit 1:0 in Rückstand. Der Ball kam von Aussen, in der Mitte stand Oliver Fürst und erzielte freistehend das Tor. Krasse Stellungsfehler von Muttensweiler begünstigten dieses Tor. In der 12. Minute hatte Jürgen Burgmaier die erste Chance, doch der Torwart hielt den Ball. Nur eine Minute später ging eine Direktabnahme von Max Linier nach einem Eckball von Michael Heinzelmann nur knapp am Tor vorbei. In der 21. Minute erhöhte Warthausen dann auf 2:0.  Ein TSV-Spieler lief durch den Strafraum und passte auf Stefan Fürst, der dann keine Mühe hatte das 2:0 zu erzielen. Warthausen nutzte seine Möglichkeiten, der SVM machte zu wenig aus seinen. Das Spiel flachte dann ab, viele Anspiele von Muttensweiler kamen nicht mehr an.
Der SVM lag gegen einen nicht übermächtigen Gegner in Rückstand. Warthausen nutzte die Schwächen des SVM beim Zweikampfverhalten.

In der 53. Minute lief ein Spieler des TSV, nach einem Fehlpass von Muttensweiler im Mittelfeld, alleine auf das Tor zu. Der passe dann auf Oliver Fürst der das 3:0 erzielte. Die komplette Defensive des SVM war zu weit aufgerückt. Das 4:0 folgte dann in der 69. Minute. Stefan Fürst überlief die komplette Abwehr und schloss dann zu seinem 3. Tor ab. Wenig später vergab Warthausen eine Großchance zur höheren Führung. Muttensweiler zeigte kaum noch Gegenwehr. In der 86. Minute konnte Roland Stein nach einem schönen Pass von Max Linier den 1:4 Anschlusstreffer erzielen. Doch praktisch im Gegenzug verlor Muttensweiler wieder einmal den Ball und Florian Engler konnte auf 5:1 erhöhen. Wenige Minuten vor Spielende sah Andreas Hensler die Gelb-Rote Karte.

Muttensweiler zeigte in der 2. Halbzeit erneut eine schlechte Leistung, es lief nicht mehr viel zusammen.  Somit wartet der SVM schon seit 3 Spielen auf den nächsten Sieg.

Reserve verliert 4:2
Schon nach wenigen Minuten geriet der SVM durch einen Fehler von Torhüter Fabian Scheffold in Rückstand. Erst nach ca. 20 Minuten kam Muttensweiler besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit erzielte Benjamin Junker durch einen Elfmeter das 1:1. Ein gerechtes Unentschieden zur Halbzeit.
In der 2. Halbzeit ging Warthausen durch 2 Abwehrfehler mit 3:1 in Führung. Thomas Burghart konnte mit einem genialen Sololauf auf 3:2 verkürzen. Doch kurz vor Schluß erhöhte Warthausen auf 4:2. Aufgrund der 2. Halbzeit war der Sieg für Warthausen verdient.
Tore: Benjamin Junker, Thomas Burghart