Das war die Saison 2005/06

Das Saisonziel wurde diese Runde klar verpasst. Nach der Vorrund lag der SVM auf dem 10. Platz. Es wurden nur 5 Spiele gewonnen, dagegen 7 Spiele verloren. Bei besserer Chancenauswertung hätte Muttensweiler durchaus mehr Spiele gewinnen können.

Gegen den damaligen Tabellenführer SV Haslach konnte Muttensweiler am 2. Rückrundenspieltag gleich ein Sieg landen. Bemerkenswert war wohl das auch schon in der Vorrunde Haslach geschlagen werden konnte. Gegen Warthauen erkämpfte sich der SVM nach einem 1:3 Rückstand, noch das 3:3. Doch in den folgenden 6 Spielen blieb Muttensweiler sieglos und zeigte auch schlechte Leistungen. Erst gegen Schemmerberg konnten wieder 3 Punkte geholt werden. Es wurden in der Rückrunde 3 Spiele gewonnen und 6 Spiele verloren.
In der Abschlusstabelle belegt der SVM den 11. Platz.

Peter Pulter wechselt nach einigen Jahren beim SVM zum SV Eberhardzell.

Die Reserve spielte keine gute Vorrunde, steigerte sich jedoch in der Rückrunde enorm. Die 2. Mannschaft blieb 9 Spiele in Folge ungeschlagen und schaffte in der Tabelle einen guten 4. Platz.

Die Torjäger in der Übersicht [hier]

Alle Spielberichte [hier]

Die Statistik (Spiele, Tore,...) [hier]

Zugänge:
Manuel Mohr, Simon Burger (beide eigene Jugend), Roland Stein (FV Bad Schussenried), Simon Hirsch (SV Winterstettenstadt), Renato Poetter (SV Langenau), Benjamin Junker (SV Bad Buchau), Markus Golms (FV Olympia Laupheim)

Abgänge:

Franz Maigler, Alexander Voltenauer, Markus Zoll
, Daniel Samland (alle Karriere beendet), Michael Kuhn (FV Bad Schussenried), Siegfried Voltenauer (SV Michelwinaden)

1. Mannschaft Saison 2005/ 06                  2. Mannschaft (Reserve)

Zum vergrößern die Bilder anklicken.

Zur Abschlußtabelle der Kreisliga B Riß Staffel 2 geht's [hier]

Jugend

Die A-Jugend beendet die Saison auf dem 9. Platz mit 25 Punkten und 48:56 Toren.
(Spielgemeinschaft mit Stafflangen)
  Bezirksstaffel

Die B-Jugend beendet die Saison auf dem 7. Platz mit 24 Punkten und 48:62 Toren.
(Spielgemeinschaft mit Stafflangen)
  Bezirksstaffel

Die C-Jugend beendet die Saison auf dem 5. Platz mit 25 Punkten und 44:56 Toren.
  Kreisstaffel

Die D-Jugend beendet die Saison auf dem 1. Platz mit 18 Punkten und 42:15 Toren.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
  7er Kreisstaffel

Die E-Jugend beendet die Saison auf dem 7. Platz mit 3 Punkten und 15:26 Toren