Derbysieger Derbysieger hey hey

Ergebnis SGM Muttensweiler/Hochdorf Aktive:

Reserve: SV Winterstettenstadt : SGM Muttensweiler/Hochdorf 1:1

Torschütze: Robin Widmann

Bereits nach wenigen Minuten lag unsere Elf mit 1:0 im Rückstand. In der Folgezeit und speziell in der zweiten Halbzeit konnte man den Druck gegen die aufopferungsvoll verteidigenden Gastgeber stetig erhöhen. Mehr als der Ausgleich kam aber nicht mehr zustande.

Erste Mannschaft: SV Winterstettenstadt : SGM Muttensweiler/Hochdorf 0:1

Torschütze: Alexander Thyroff

Vor einer traumhaften Fankulisse von rund 900 Zuschauern kam die SGM zunächst gut ins Spiel. Ein Treffer von Fabian Angele wurde wegen eines vorhergehenden Fouls aberkannt. Kurze Zeit später konnte Alex Thyroff nach tollem Pass und Alleingang die Führung erzielen. Leider verletzte er sich beim Sprint und musste anschließend ausgewechselt werden. In der Folgezeit flachte das Spiel deutlich ab. Auf dem tiefen Geläuf hatten beide Mannschaften sichtlich Probleme, ihre Spielzüge aufzubauen. Die Folge waren lange Bälle und unkontrollierte Pässe. Das mittlerweile ausgeglichene Spiel lebte nun von der Spannung und der überragenden Stimmung auf den Rängen. In der Schlussphase legte der Gastgeber nochmals eine Schippe drauf. In den Reihen der SGM lief bis auf eine gute Abwehrarbeit nichts mehr zusammen. So musste die SGM noch zwei Alutreffer überstehen, ehe der gut leitende Schiedsrichter den etwas glücklichen Derbysieg besiegelte. Vielen Dank an alle Fans für das faire und respektvolle Spektakel, welches man bis zur Oberliga wohl vergeblich sucht sowie an den SVW für die tolle Gastfreundschaft und natürlich für die vier Punkte ;-).

Reserve: spielfrei

Sonntag, 31.10.2021    14:30 Uhr in Muttensweiler

SGM Muttensweiler/Hochdorf : SV Dettingen II

Bitte beachtet die frühere Anstoßzeit!