TSG-LJG Unterschwarzach – SGM Muttensweiler/Hochdorf Rückblick

Reserve: LJG Unterschwarzach: SGM Muttensweiler/Hochdorf 2:2
Ein unbefriedigendes Spiel zeigte unsere Reserve am Sonntag. Nach einem tollen Spielzug ging man durch Sascha Hepp in Führung. In der Folgezeit schenkte man das Spiel komplett her. Philipp Ruß konnte per direkt verwandeltem Eckball immerhin noch einen Punkt retten.

Erste Mannschaft: LJG Unterschwarzach: SGM Muttensweiler/Hochdorf 0:0
Dass es auf dem Platz in Eggmannsried schwer würde, war wohl jedem bewusst. Bei windigem Wetter hatte der Gastgeber zunächst leichte optische Vorteil, auch wenn die klareren Chancen auf Seiten der SGM zu verzeichnen waren. Analog den vergangenen Spielen konnte sich die SGM nach dem Pausentee deutlich steigern. Man spielte nun mutig nach vorne und konnte in der Folgezeit viele, teils hochkarätige Chancen erarbeiten. Leider blieb das Tor wie vernagelt und kein einziger Abschluss konnte erfolgreich genutzt werden. So blieb es anstatt einem möglichen hohen SGM-Sieg, bei einer für die LJG schmeichelhaften und für uns bitteren Punkteteilung.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag empfängt man den SV Stafflangen in Muttensweiler zum kleinen Derby. Sicher ein Topspiel, was nicht nur wegen der Tabellenkonstellation viel Spannung verspricht.
Sonntag, 04.10.2020 13:15 Uhr
SGM Muttensweiler/Hochdorf : SV Stafflangen