Alles andere als souverän, jedoch unter dem Strich trotzdem erfolgreich, konnte man am Sonntag alle sechs Punkte aus Berkheim entführen.
Nach noch gutem Start schlief das Spiel des SVM erneut ein. Fehlpässe, Unkonzentriertheiten und mangelndes Durchsetzungsvermögen waren analog zu den vergangenen Spielen wieder das Hauptthema. Der BSC Berkheim konnte die deutlich klareren Chancen für sich verzeichnen. Jedoch blieben diese allesamt ungenutzt. In der 80. Minute schließlich konnte unser Capitano Christian Werner den SVM-Anhang erlösen und traf nach einem Eckball zum 0:1 Endergebnis.
In der erst übernächsten Woche wartet mit dem SV Eberhardzell ein deutlich schwererer Gegner. Hier muss endlich wieder deutlich mehr gezeigt werden, um am Ende nicht ganz schlecht dazustehen.
Die zweite Mannschaft musste erneut stark dezimiert in Berkheim antreten. Nach der Führung durch Max Birk in der 33. Minute und dem 2:0 durch Timo Birk nach toller Vorarbeit von Markus Hensler (55.) erwies man sich teilweise als meisterlich im Auslassen von Torchancen (Kiste!!!). Alles in allem blieb es bei dem verdienten, wenn auch nicht vollständig überzeugenden 2:0 Endergebnis.