Auswärts daheim….am Sonntag in Ochsenhausen

Nach dem unglücklichen, wenn auch leider verdienten Unentschieden vergangene Woche gegen Erolzheim ist man am kommenden Sonntag in Ochsenhausen zu Gast. Ochsenhausen II steht mit derzeit 5 Punkten auf dem 10. Platz der Tabelle. Vergangene Woche hat der SVO II Moral bewiesen und in Biberach einen 2:0 Rückstand noch ausgleichen können. Für den SVM heißt es an diesem Sonntag ordentlich Gas zu geben, ein Dreier ist quasi Pflicht um gestärkt in die kommenden Wochen (Ummendorf u. Stafflangen) zu gehen.

Das Wetter sollte auch mitspielen, sodass einem hoffentlich tollen und erfolgreichen Sonntag nichts im Wege steht.

Wir freuen uns wie immer auf eure lautstarke Unterstützung.

Derbysieg war gestern…Erolzheim kommt

Nach dem gloriosen Derbysieg vergangene Woche steht erneut ein schwerer Gegner vor der Tür. Der SV Erolzheim steht nach verhaltenem Start auf dem 10. Tabellenplatz und wird top motiviert gegen uns ins Spiel gehen. In den vergangenen Jahren tat sich der SVM nach Derbysiegen oft sehr schwer und man gewann (wenn überhaupt) nur knapp. Am Sonntag winkt dagegen bei einem entsprechenden Sieg der zweite Tabellenplatz, was Ansporn genug sein dürfte. Im vergangenen Jahr verlor man auf Motscha deutlich mit 1:4 und konnte in Erolzheim glücklich mit 0:1 gewinnen.

Die Zweite Mannschaft steht nach drei Remis in Folge auf dem vierte Tabellenplatz. Gegen den Tabellenzweiten muss mal wieder ein Sieg her, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr, die Zweite spielt bereits um 13:15.

Wir freuen uns auf eure gewohnt starke Unterstützung 🙂

Knapper Auswärtserfolg in Berkheim

Bereits am Freitag konnte sich der SVM, von zahlreichen Fans begleitet, gegen den Tabellenführer mit 1:0 durchsetzen. Tor des Tages erzielte Heiko Weber. Der BSC hatte zwar mehr Ballbesitz, verzweifelte aber an der starken SVM-Abwehr. Zwingende Torchancen konnten keine verzeichnet werden. Der SVM hingegen war durch Konter stets gefährlich und hätte durchaus noch das ein oder andere Ding machen können. Alles in allem gewann der SVM in einem von Spannung geprägten Spiel nicht unverdient.

Die zweite Mannschaft konnte sich bereits am Donnerstag mit 4:2 durchsetzen.

Ein großer Dank geht an die Jungs aus Berkheim für die tolle Party am Donnerstag, auch wenn man im Beerpong erneut die Nase vorne hatte

Habt Ihr Lust auch in den Sommerferien in Bewegung zu bleiben?

Der SV Muttensweiler bietet einen Sommer – Schnupperkurs zum Thema „Funktionelles Training“ an.
An folgenden Terminen könnt Ihr Euren ganzen Körper trainieren und straffen:
Montags 01.08./08.08./15.08./22.08./29.08. von 19:30-20:45 oder
Samstags 30.07./06.08./13.08./20.08./27.08. von 10:30-11:45.

Kostenpunkt: Nichtmitglieder 25€ pro Kursblock (z.B. für jeden Mo),
Mitglieder trainieren kostenlos.

Anmeldung: Telefonisch oder schriftlich bei Anke Döbereiner, 01772191720.

Vorbereitung Sommer 2016/17

Trainingstage Montag, Mittwoch ,und Freitags

1.Training, Freitag 8.7 mit Spielerversammlung

Vorbereitungsspiele:
13.7   19:00 SV Laupertshausen – SVM
16.7   17:00 SVM – SV Karsee
22.7   19:00 SV Fischbach – SVM
24.7   18:00 SV Betzenweiler – SVM
31.7   17:30 SV Unterstadion – SVM
3.8   Pokalquali ? oder SV Schemmerhofen – SVM
7.8   Pokalspiel
14.8  Punktspiel

Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden wie es war. (Fredi Bobic)

Trainer Sulz
01729050663