Es geht wieder rund in Muttensweiler….

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel gegen den BSC Berkheim auf dem Plan. Die Gäste hängen tief im Tabellenkeller und werden alles daran setzen in Muttensweiler zu punkten. Unsere Jungs sind jedoch nach dem desolaten Spiel in der vergangenen Woche auf Wiedergutmachung aus. Schließlich will man weiterhin oben in der Tabelle mitmischen. Im Hinspiel konnte der BSC mit 3:1 besiegt werden.

Auch für die zweite Mannschaft steht endlich wieder ein Spiel auf dem Plan.

Spielbeginn zweite Mannschaft: 13:15 Uhr

Spielbeginn erste Mannschaft: 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch…Vorwärts SVM!!!!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am 26.04.2015 um 20:00 Uhr in der Turnhalle Muttensweiler. Zu dieser Versammlung laden wir
alle Mitbürger, Freunde und Mitglieder des Sportverein herzlich ein.

Wünsche und Anträge können bis zum 18.04.2015 beim 1. Vorstand Burkhard Richter
eingereicht werden (Fax: 07355/ 917466, email: sv-ims@gmx.de)

Der Vorstand

Das nächste Heimspiel steht an…

Servus Fans…

nach dem spielfreien Osterwochenende steht endlich wieder ein Spiel auf dem Plan. Gegen den FV Biberach II geht es am Sonntag um 15:00 Uhr darum, an den vorderen Plätzen “dran” zu bleiben. Der FV Biberach steht mit 27 Punkten und somit acht Punkten Rückstand auf dem siebten Platz der Tabelle. Im Hinspiel konnten wir uns in einer spannenden Partie mit 2:1 durchsetzen. Raphael Krug erzielte dabei den stark umjubelten Siegtreffer zehn Minuten vor Schluss.

Die zweite Mannschaft ist erneut spielfrei.

Wir freuen uns auf euch!!!!

 

SV Ochsenhausen II vs. SV Muttensweiler

Achtung: Das Spiel unserer Mannschaft findet an diesem Wochenende bereits am Samstag um 18:00 Uhr

in Ochsenhausen statt. Der SVO liegt aktuell mit 15 Punkten auf dem 10. Platz der Tabelle.

Mit einem Sieg könnten unsere Jungs den vierten Tabellenplatz verteidigen.

Das Hinspiel konnte zuhause mit 3:0 durch Tore von Alex Thyroff, Herbert Probst

und Christian Werner klar gewonnen werden. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.

 

Wir freuen uns wie immer auf euer zahlreiches Erscheinen. Auf ein Heimspiel in Ochsenhausen!!!

Fußball: Niederlage in Unterschwarzach

Leider musste unser Team ohne den erhofften Punktgewinn aus Unterschwarzach nach Hause reisen.

Aber der Reihe nach. Unsere Jungs starteten ganz ordentlich in die Partie, hatten zu Beginn etwas mehr vom Spiel.
Chancen blieben jedoch Mangelware. In der 30. Spielminute kam dann die LJG etwas überraschend zur Führung.
Hier konnte die Abwehr des SVM den Ball nicht entscheidend klären, sodass ein LJG-Spieler aus dem Gewühl
heraus zum 1:0 einnetzen konnte.

Mehr lesen

Endlich….der Ball rollt wieder!!!

Am Sonntag startet der SVM in die Rückrunde. Gegen die LJG Unterschwarzach geht es sofort gegen einen direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze.
Unterschwarzach steht mit drei Punkten Rückstand auf dem fünften Tabellenplatz. Gegen die LJG fuhr man
am 31.08.2014 mit 1:4 die letzte Niederlage in der aktuellen Saison ein. Dies soll nun auf jeden Fall wieder gut
gemacht werden Das Spiel startet um 15:00 Uhr in Eggmannsried.

Auch unserer zweite Mannschaft startet am Sonntag um 13:15 Uhr.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!!

Neue Homepage ist online!

Ab sofort ist die neue Hompage des SV IMS online! Die Seite wurde auch für mobile Geräte (Handy,
Tablet) optimiert, so das die Inhalte überall bequem gelesen werden können.
Es sind noch nicht alle Inhalte online, das wird sich aber in den kommenden Wochen ändern.

Wir hoffen das euch das neue Design gefällt und wünschen euch viel Spaß beim lesen.
Falls es Fragen zu der neuen Homepage gibt, bitte einfach eine E-Mail an mail@svmuttenweiler.de schreiben,
wir versuchen dann schnellstmöglich zu helfen.