Erneutes Torfestival

Gegen die SGM SV Reinstetten II/Hürbler SV konnte der SVM-Anhang erneut zahlreiche Tore bejubeln.

Der SVM ging druckvoll in das Spiel und konnte bereits in der 6. Minute das 1:0 durch Michael Heinzelmann erzielen. Auch danach ließ der SVM Ball und Gegner laufen und erhöhte folgerichtig erneut durch Michael Heinzelmann zum 2:0. Nach einer Gewitterunterbrechung schlief das Spiel bis zur Halbzeit etwas ein. Die SGM kam besser ins Spiel ohne jedoch bis auf eine Ausnahme richtig torgefährlich zu werden. Die zweite Halbzeit wurde vom SVM wieder konzentrierter angegangen und man konnte schließlich mit einem schönen Kopfball von Heiko Weber sowie zweier stark herausgespielter Tore von Alexander Throff den Endstand von 5:0 herstellen. Von der SGM war bis auf zahlreiche Fouls nicht mehr viel zu sehen.

Nachdem bereits das Pokalspiel mit 5:0 gewonnen wurde sollte die Mannschaft nun die Form erreicht haben, um das kommende Derby in Winterstettenstadt richtig angehen zu können.

#AllesfürdenDerbysieg

SVM vs SV Reinstetten II

Am Sonntag 15:00 Uhr steigt das erste Heimspiel der neuen Saison. Gegen den SV Reinstetten trennte man sich im vergangenen Jahr mit 3:3 sowie mit 5:1 im letzten Spiel der Saison.
Im ersten Spiel der neuen Saison mussten die Gäste eine 5:1 Niederlage gegen den SV Erlenmoos einstecken.
Nach dem gewonnen Pokalspiel am Mittwoch sollte der erste Dreier in der neuen Saison also durchaus Pflicht sein.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde wegen Spielermangels auf Dienstag 08.09.2015, 19:30 Uhr verlegt.

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit….

die Saison 2015/2016 beginnt!!!

Zum Auftakt der neuen Saison treffen unsere Jungs auf den SV OchsenhausenII. Die erste Mannschaft des SVO konnte in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen und hat sich dementsprechend verstärkt. Es bleibt abzuwarten, wie die zweite Mannschaft des SVO davon profitieren kann.
Im Vorjahr konnte man sich mit 3:0 und einem knappen 2:1 Sieg in Ochsenhausen durchsetzen.

Spielbeginn in Ochsenhausen ist um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft ist spielfrei.

Wir freuen uns auf eine weitere hoffentlich tolle Saison mit euch…

F-Junioren gewinnen Turnier in Baustetten

Die Mannschaft startete fulminant in die Gruppenphase und gewann gegen den Gastgeber nach Toren von Moritz Zeh (2), Heiko Müller und Tabea Einfalt hochverdient mit 4:0. Auch im zweiten Spiel war man das bessere Team, musste aber Geduld aufbringen, um den 1:0-Sieg gegen den SV Ringschnait durch ein Tor von Heiko Müller sicherzustellen. Im Topspiel gegen Olympia Laupheim fand man nicht so recht ins Spiel, die Konsequenz war die erste und einzige Niederlage an diesem Nachmittag mit 0:1.

Mehr lesen

Aerobic – Neuer Kurs

Das Sommerloch naht. Andrea Dorn macht Pause bis September.
Wenn ihr trotzdem gerne Aerobic, Bauch-Beine-Po, Zirkeltraing und etwas schwitzen wollt, dann könnt ihr das gerne bei Anke Döbereiner tun.
Sie bietet an: Mittwochs alle zwei Wochen.
Termine: 01.07, 15.07, 29.07……….
Wo: Turnhalle Muttensweiler
Wann: 17:45 Uhr
Bitte  anmelden bei Anke,Tel.0177 2191720