SV IMS Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 22.03.2024 um 20:00 Uhr

in der Turnhalle Muttensweiler.

2. Totenehrung

3. Berichte Vorstand/Abteilungen
           6. Anträge- Erhöhung Mitgliedsbeiträge

9. Sonstiges

Zu dieser Versammlung laden wir alle Mitbürger, Freunde und Mitglieder des Sportvereins recht herzlich ein.

Anträge können schriftlich bis zum 19.03.2024 beim 1. Vorstand Josef Gleinser (Dorfstraße 22, 88427 Bad Schussenried) eingereicht werden

Die Berichte der Abteilungen, des Schriftführers und des Kassiers liegen in schriftlicher Form bei der Versammlung aus.

Förderverein des Sportvereins

Ingoldingen – Muttensweiler – Steinhausen

1947 e.V.

am Freitag, 22.03.2024 um 19:15 Uhr

in der Turnhalle Muttensweiler

1. Begrüßung, Regularien

2. Bericht des Vorstandes
           5. Sonstiges

Zu dieser Versammlung laden wir alle Mitbürger, Freunde und Mitglieder des Fördervereins des Sportvereins recht herzlich ein.

SVM Jumping jetzt mehr Flexibilität durch Punktekarten

Liebe Mitglieder und Fitnessbegeisterte,

wir freuen uns, euch unser neues Jumping Fitness-Angebot vorstellen zu dürfen! Jetzt mit deutlich mehr Flexibilität!!!

Jumping ist ein knalliges 60 Minuten Workout auf einem Trampolin mit enormen Spaßfaktor, das rund 400 Muskeln aktiviert und dadurch eine effektive Fettverbrennung garantiert. Durch die unterschiedlichen Übungen werden alle Körperpartien trainiert und gedehnt. Die Übungen sind absolut rückengerecht und gelenkschonend. Geeignet ist Jumping für jedes Geschlecht und jedes Alter und jeder kann auf seine Art bestimmen, wie er trainieren will.

Die Kurse finden am Mittwoch von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr sowie am Donnerstag 18:00 Uhr – 19:00 Uhr statt.

• Punktekarten statt 10er Blockkurse: Anstelle der klassischen 10er Blockkurse bieten wir nun Punktekarten an. Mit einer Punktekarte kannst du dich flexibel für die Kurse anmelden. Jeder Kurs verbraucht einen Punkt auf deiner virtuellen Karte. Du kannst die Karte nach Belieben nutzen und musst nicht an festen Terminen teilnehmen.
  • Stornierung und Absage: Du kannst deine Teilnahme bis 24 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei stornieren oder absagen. So bleibst du flexibel und kannst dich spontan entscheiden. Gerne kann auch jemand anders deinen Punkt “verbrauchen”.
  • Warteliste: Solltest du auf der Warteliste landen, wirst du über Yolawo automatisch informiert, sobald ein Platz frei geworden ist. Jetzt hast du 4 Stunden Zeit zu- oder abzusagen.
  • Termine sind bis Ende Mai eingestellt und werden anschließend fortlaufend ergänzt.

Termine am Donnerstag beginnen erst nach dem 28.03., da hier der bestehende 10er Kurs noch läuft.

Die Termine sind bis Ende Mai eingestellt und werden anschließend fortlaufend ergänzt.

Kosten 10er Karten: Nichtmitglieder: 70 Euro und Mitglieder: 40 Euro.

Kosten 5er Karten: Nichtmitglieder: 40 Euro und Mitglieder: 25 Euro.

Die Kurse sind auf jeweils 15 Personen begrenzt.

Melde dich jetzt an und erlebe Jumping Fitness in der Turnhalle in Muttensweiler!

Wir freuen uns auf dich!

Euer Sportverein Muttensweiler

Noch kein Mitglied?  Lade jetzt den Antrag auf unserer Homepage runter und spare deutlich.

Bitte beachte, dass wir uns bei weniger als 5 Kursteilnehmern pro Tag vorbehalten, den Kurs abzusagen.

Einladung zur Weihnachtsfeier 2023

Am 16.12.23 möchten wir unsere Helfer, Fans und Gönner zu der alljährlichen Weihnachtsfeier in die Halle Muttensweiler einladen (Beginn ca. 19:00 Uhr). Aufgrund der gemeinsamen Weihnachtsfeier mit zwei Vereinen und einer nachhaltigen Essensplanung bitten wir um entsprechende Anmeldung über nachfolgenden Link:

Hinweis: Die Unkostenpauschale, beziehungsweise Spende beträgt in diesem Jahr 20€ pro Person.

Das interne Hallenturnier findet um 14 Uhr in Hochdorf statt. Im Anschluss freuen wir uns auf eine volle Hütte in Motscha!