Burkhard Richter zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Neuer Vorsitzender des SV Ingoldingen-Muttensweiler-Steinhausen ist Josef Gleinser

Ingoldingen – Bei der Hauptversammlung des Sportvereins Ingoldingen-Muttensweiler-Steinhausen ist Burkhard Richter nach neun Jahren als Stellvertreter und 14 Jahren als Vorsitzender einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Neuer Vorsitzender ist Josef Gleinser.

Mehr lesen

SV Muttensweiler : FV Biberach II 4:1

Tore: 2x Patrick Ruß, Christian Werner, Markus Hensler

Der SVM war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend und hätte bei besserer Chancenverwertung sogar noch deutlich höher gewinnen müssen. Durch den Berkheimer Sieg gegen Kirchdorf bleibt der SVM
mit sage und schreibe 55 Punkten auf dem sensationellen dritten Tabellenplatz. Gratulation und großen Dank an alle Spieler für den tollen Erfolg und den Zusammenhalt in dieser Saison.

Gratulieren möchten wir auch unserem Nachbarn, dem SVW, zum Klassenerhalt. Wir freuen uns auf zwei weitere spannende Derbys und den geselligen Stunden danach mit euch.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen bedanken die uns sowohl finanziell, ehrenamtlich und vor allem immer auch lautstark unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich, bzw. würde wahrscheinlich eh keinen Sinn und Spaß machen.

Die neue Saison werden wir mit Andreas Maier als neuen Trainer bestreiten.

Auf ein Wiedersehen in der neuen Saison bzw. beim Elfmeterturnier

Eure Jungs vom SVM