Josef Gleinser ist junger WFV-Fußballheld

Bei einem Festakt in Stetten wurden zahlreiche Ehrenamtliche des Fußball-Bezirks Riss für ihr außergewöhnliches Engagement in ihren Vereinen geehrt. Dieses Jahr war auch der SVM unter den Preisträgern. In der Kategorie „Junge Fußballhelden“ wurde unser Vorstand Josef Gleinser mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Die „Fußballhelden“ sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich und/oder ihre Vereine in besonderem Maße durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben.

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher dankte hierbei Josef für seinen außergewöhnlichen Einsatz und überreichte ihm einen Gutschein für ein verlängertes Fußballwochenende in Barcelona.

Josef Gleinser ist ein absoluter Glücksfall für den SV Muttensweiler: Unermüdlich, leidenschaftlich und erfolgreich arbeitet er für den Verein. Als Spieler, Jugendleiter, dann Jugendtrainer und mittlerweile als erster Vorstand ist die Ernennung zum „Jungen Fußballhelden“ mehr als verdient.

Lieber Josef, nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine fleißige Arbeit im Verein.

Abteilungs- und Jugendleitung
SV Muttensweiler

Schreibe einen Kommentar