Punktspiel vom 27.10.2019 und Vorschau

SV Erolzheim: SGM 1 1:2
Nach ein paar schwachen Auftritten, galt es am Sonntag eine Trendwende herbeizuführen. Nach gut fünf Minuten übernahm die SGM die Initiative und konnte auch spielerisch an die guten Leistungen zu Saisonbeginn anknüpfen. Patrick Ruß besorgte in der 33. Minute die hochverdiente Gästeführung, welche Louis Ruß mit einem Zauberfreistoß in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch ausbaute. Kurz nach dem Wechsel drückte die Heimelf auf den Anschluss, welchen Keeper Philipp Mayer zu verhindern wusste. Die Partie war nun hektisch und etwas zerfahren, mit Chancen auf beiden Seiten. Als das Spiel fast schon gelaufen schien, kamen die Gastgeber in der 81. Minute doch noch etwas überraschend auf 2:1 heran. Die SGM brachte das Ergebnis jedoch souverän und mehr als verdient nach Hause. Endlich wieder ein starker Auftritt unserer SGM und ein verdienter Dreier. 

SF Sießen i.W.: SGM 2 2:1
Eine bittere, weil auch unverdiente Niederlage gab es in Sießen. Nach der Führung durch Christoph Busch und zwischenzeitlichem Ausgleich spielte die SGM weiter nach vorne. Nach einem Standard kassierte man jedoch in der Nachspielzeit noch den kompletten Punktverlust. Ganz bitter wurde die Niederlage, da der Schiedsrichter in den letzten Minuten noch ein unrechtmäßiges Abseits pfiff und bei einem klaren Elfmeter für uns die Pfeife wiederum stumm lies. 

SF Sießen i.W. 2: SGM 3 4:4
Ein munteres Spiel sahen die Fans der dritten Mannschaft. Nach einem zwischenzeitlichen 4:2 Rückstand konnte man kurz vor Schluss das Spiel noch drehen. 
Tore: 3x Martin Trappe, Hannes Päßler 

Punktspiel am 03.11.2019
SGM 1 : LJG Unterschwarzach um 14:30 Uhr
in Muttensweiler 
SV Baustetten 2 : SGM 2 um 14:30 Uhr
SV Baustetten 3 : SGM 3 um 12:45 Uhr

Punktspiel am 10.11.2019
SGM 1 : TSV Ummendorf um 14:30 Uhr 
SGM 2 : SF Schwendi 2 um 12:45 Uhr 
SGM 3 : SF Schwendi 3 um 10:30 Uhr 
in Hochdorf 

Schreibe einen Kommentar