SGM Muttensweiler/Hochdorf Aktive Rückblick

Reserve: SGM Erlenmoos/Ochsenhausen:

SGM Muttensweiler/Hochdorf 0:8
Torschützen: Christoph Busch 2, Sascha Hepp 2, Raphael Denninger, Marius Bader, Alex Schwarz, Martin Trappe
Spielbericht: Die Reserve war in ihrem ersten Pflichtspiel die klar bessere Mannschaft und ließ von Beginn an keinen Zweifel daran aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient.

Aktive:
SGM Erlenmoos/Ochsenhausen: SGM Muttensweiler/Hochdorf 1:3
Torschützen: Fabian Angele, Louis Ruß, Alexander Thyroff
Spielbericht: Am vergangenen Sonntag war man bei der SGM Erlenmoos/Ochsenhausen zu Gast. Unsere Elf startete sehr gut in die Partie, geriet aber nach einer guten Viertelstunde etwas überraschend in Rückstand. Nachdem man einige Minuten brauchte um sich wieder zu berappeln, drehte Muttensweiler/Hochdorf das Spiel durch Tore von Fabian Angele und Louis Ruß noch in eine 2:1 Pausenführung. Im zweiten Durchgang erarbeitete sich der Gastgeber zunächst ein leichtes optisches Übergewicht, ohne dabei aber wirklich gefährlich zu werden. Der Gast blieb stets gefährlich, verpasste aber bei einigen sehr guten Möglichkeiten den Sack vorzeitig zu zumachen und musste bis in die 90. Minute warten, ehe Alexander Thyroff mit seinem Treffer zum 3:1 für die Entscheidung sorgte.
6 Punkte aus 2 Spielen, unsere SGM erwischte trotz eines nicht einfachen Auftaktprogramms einen sehr guten Saisonstart und erwartet am kommenden Sonntag den SV Ellwangen, die ihrerseits versuchen werden, ihren Fehlstart zu korrigieren. Das Spiel findet in Muttensweiler statt.

Aufstellung: Julian Gebhart,- Paul Winter, Oliver Mayer, Nico Siegler, Jakob Winter,- Leo Gnandt, Christian Werner, Robin Widmann, Louis Ruß, Marius Zeh,- Fabian Angele

Eingewechselt: Christoph Moser, Marius Bader, Sascha Hepp, Alexander Thyroff

Sonntag, den 20.09.2020 13.15 Uhr in Muttensweiler