Sonntag, 08.09.2019 (4. Spieltag) + Ausblick


SV Kirchdorf: SGM Muttensweiler/Hochdorf I 1:1 
Tor: Fabian Angele 

Die SGM ging bereits in der 6. Minute durch Fabian Angele in Führung. In der Folge merkte man der Mannschaft allerdings an, dass sie noch den Pokalfight von Donnerstag in den Knochen hatte und so wirkte das eigene Spiel über weite Strecken fahrig und unkonzentriert. Zwar hatte man in der ersten Halbzeit noch mehr Chancen, richtig zwingend wurde man aber selten. Auch wenn der Ausgleich kurz nach der Pause noch etwas überraschend fiel, konnte man am Ende mit immer mehr schwindenden Kräften froh sein, wenigstens noch einen Punkt mitnehmen zu können. 

Die zweite Mannschaft konnte nach drei verlorenen Spielen den ersten Dreier verbuchen. In Hürbel startete man gut, hatte zunächst aber auch das Glück auf seiner Seite. So konnte die noch unbesiegte SGM Reinstetten-Hürbel zwei Großchancen nicht nutzen. In der Folgezeit war die SGM Muttensweiler-Hochdorf II wacher und ging durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Philipp Ruß mit 0:1 in Führung. Im Anschluss hatte man weiter die Oberhand, verpasste jedoch trotz großer Chancen die Führung auszubauen. So dauerte es bis zur 81. Minute, ehe Tobias Sauter, per Handelfmeter den Sack zu machte und den verdienten Auswärtssieg nach Hause brachte. 

Die dritte Mannschaft konnte nach einem 1:0-Rückstand in der zweiten Halbzeit das Spiel durch Manuel Mohr und Maxi Riedle drehen. Leider wurden auch hier Chancen vergeben, sodass der Gastgeber mit Abpfiff den unglücklichen, aber auch nicht unverdienten Ausgleich, erzielen konnte. 

Sonntag, 15.09.2019 
FC Bellamont : SGM 1 um 15:00 Uhr 
SV Fischbach : SGM 2 um 15:00 Uhr 

Sonntag, 22.09.2019
alle Teams – spielfrei 

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar