Bericht Internes Hallenturnier

Spannend wie vermutlich selten zuvor ging es beim diesjährigen Internen Hallenturnier zur Sache. Erst in den letzten Gruppenspielen konnten die jeweiligen Finalgegner ermittelt werden. Nach einem sehr spannenden und nervenaufreibenden Finale konnte sich schließlich das Team um Tim Siegler, Christian Schwarzkopf, Oliver Mayer, Raphael Krug und Noah Gnandt mit 2:1 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum Legendenstatus.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder den vollen Rückenwind gegeben haben. Ohne euch würde unser Vereinsleben so nicht funktionieren und sowieso auch nur halb so viel Spaß machen.
Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und wenn’s soweit ist einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und tolles Jahr 2017.

Bis bald,
eure Jungs vom SVM