Gerechte Punkteteilung gegen Unterschwarzach

Am Sonntag bot sich ein spannendes und hochklassiges Spiel für die beiden Fanlager des SVM sowie der LJG.

Der SVM erwischte dabei einen Start nach Maß und ging bereits in der 2. Minute mit einem Tor der Art “Tor des Monats” von Alex Thyroff in Führung. Leider konnte die LJG bereits 3 Minuten später ausgleichen. In der Folge entwickelte sich ein rasanter Schlagabtausch. In der 23. Minute setze sich Alex Thyroff sehr gut über außen durch und passte auf Michael Heinzelmann, der den Ball im langen Eck versenkte. Erneut ein schöner Treffer für den SVM. Kurz vor der Halbzeit hätte man sogar mit 3:1 in Führung gehen müssen.

Nach der Halbzeit kam der Gast immer mehr in Spiel und konnte in der 53. Minute nach ebenfalls schöner Kombination den Ausgleich erzielen. Der SVM ließ sich etwas in die Defensive drücken, blieb aber durch Konter stets sehr torgefährlich. So wurden zwei hochklassige Chancen leider liegen gelassen. Der Gast aus Unterschwarzach drückte etwas mehr aufs Tempo und hatte auch die ein oder andere Torchance, wobei wirkliche Großchancen nicht herausgespielt werden konnten.

Am Ende blieb es bei einem verdienten Unentschieden.

Für die zweite Mannschaft lief es in der ersten Halbzeit nicht gut und man musste mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit konnte man schnell durch Markus Hensler und Patrick Kloos ausgleichen und hatte sogar die Chance zum Sieg auf dem Fuß.

Leider konnten diese nicht genutzt werden und es blieb auch hier beim nicht unverdienten 2:2-Unentschieden.