Heimsieg gegen Rot/Haslach

Zweite Mannschaft:

SGM Muttensweiler/Hochdorf II : SGM Rot/Haslach II 5:2

Tore: Philip Ruß 3*, Robin Widmann, Tobias Sauter

Erneut eine gute Leistung zeigte unsere zweite Elf. Durch den dritten Sieg in Serie mit jeweils mehr als 5 eigenen Toren konnte man die Tabellenführung leicht ausbauen.

Erste Mannschaft:

SGM Muttensweiler/Hochdorf : SGM Rot/Haslach 1:0

Torschützen: Patrick Ruß

Ein unterdurchschnittliches Kreisligaspiel wurde den Zuschauern in Muttensweiler serviert. Trotz ordentlichem Start konnte man aufgrund nur unzureichend zu Ende gespielter Angriffe nur wenige Chancen erarbeiten. Kurz nach der Pause fasste sich Patrick Ruß ein Herz und erzielte mit einem schönen Schuss aus 18 Meter die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. In der Folge erhöhte Rot/Haslach das Tempo und drückte auf den Ausgleich. Unserer Elf ergab sich die ein oder andere Konterchance, welche allesamt nicht genützt werden konnten. Somit blieb es unter dem Strich bei dem wichtigen Heimsieg. Nicht schön anzuschauen, aber zum Glück von der Sorte „selten“.

Vorschau:

Sonntag, 17.10.2021    13:15 Uhr