Saisonabschluss 2018

FC Bellamont : SV Muttensweiler 0:2

Tore: Tobias „Zinsen – Capitano“ Sauter, Patrick Ruß

Reserve: 1:6
Tore: 2x Christian Werner, 2x Patrick Kloos, Johannes Jehle, Manuel Mohr

Zwei tolle Leistungen zeigten die Mannschaften des SVM zum Saisonabschluss. Mit dem Sieg der ersten Mannschaft konnte man den fünften Platz zurückerobern. Nach einer Saison mit vielen Verletzten unter dem Strich sicher ein ordentliches Ergebnis. Die zweite Mannschaft kann sich nach dem Sieg als Vizemeister feiern lassen. Herzlichen
Glückwunsch hierzu. Mit etwas mehr Konstanz ist nächstes Jahr gewiss wieder alles möglich!!!

Vom 28.06.-01.07. geht es aufs Hüttenabenteuer nach Egg. Wer noch Interesse hat, bitte bei den Ausflugsministern melden….!

Die Mannschaften des SVM möchten sich auch hier noch bei ALLEN bedanken, die in egal was für einer Position, etwas für die Mannschaft, bzw. den Verein gemacht haben. Ohne eure Unterstützung wäre das Fußballspielen sicher nicht möglich. Vor allem an unsere Fans, die immer hinter uns gestanden sind und uns zahlreich unterstützt haben („Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen“). Vielen Dank und bis zur nächsten Saison 🙂

Eure Jungs vom SVM

Schreibe einen Kommentar