Unentschieden im kleinen Derby

SGM 1 : SV Stafflangen 2:2

Eine ganz schlechte Partie lieferte die SGM beim kleinen Derby gegen den SV Stafflangen ab. Weder Leistungsbereitschaft, Kampf noch Siegeswillen waren zu erkennen. Gefühlt stand die komplette Mannschaft immer ein paar Meter vom Geschehen entfernt. So erzielte der SVS nach einem Eckball früh die verdiente Führung. Die Gäste verpassten es in Folge die Führung deutlich auszubauen. In der 58. Minute konnte Fabian Angele trotzdem per Kopf den Ausgleich erzielen, ehe Stafflangen in der 70. Minute erneut zur Führung traf. Als sich die zahlreichen Zuschauer mit der Niederlage bereits abgefunden haben, traf schließlich Philipp Ruß in der Nachspielzeit per Freistoß aus rd. 40 Meter zum schmeichelhaften Unentschieden. In den nächsten Wochen gilt es wieder in Spur zu kommen, um endlich wieder anschaulichen Fußball abzuliefern.  

SGM 2 : Türkspor Biberach 0:3

Eine gute Leistung zeigte dagegen die zweite Mannschaft gegen die spielerisch hervorragenden Gäste aus Biberach. Trotz der doch deutlichen Niederlage konnte man die Partie lange Zeit offen gestalten.

SGM 3 : Türkspor Biberach 2 0:7

Die ersatzgeschwächte „Dritte“ konnte lange mithalten, ehe die Kräfte schwanden und der Gast zu einem deutlichen Sieg kam

Punktspiel am 20.10.2019

SG Rot/Haslach : SGM 1 um 15:00 Uhr

SG SV Tannheim: SGM 2 um 15 :00 Uhr

SG SV Tannheim 2: SGM 3 um 11:30 Uhr

Punktspiel am 27.10.2019

SGM 1 : SV Erolzheim um 15:00 Uhr

SGM 2 : SF Sießen i.W. um 15 :00 Uhr

SGM 3 : SF Sießen i.W. 2 um 11:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar