Spielberichte und Ausblick

DERBYSIEG am Donnerstag, 03.10.2019

SGM 1 : SV Winterstettenstadt 4:0

Einen deutlichen Sieg im Derby konnte die SGM am Tag der Deutschen Einheit verbuchen. Bereits nach wenigen Minuten ging die SGM durch Patrick Ruß in Führung. In der Folge war der Gast die bessere Mannschaft, jedoch vor dem Tor nicht gefährlich genug. Die zweite Halbzeit bestimmte der SVM und konnte den Vorsprung kontinuierlich auf 4:0 ausbauen. Zunächst war Christian Werner per Elfmeter erfolgreich, ehe Patrick Ruß seinen Sahnetag mit zwei weiteren sehenswerten Toren krönte.

SGM 2 : FV Rot 0:4

Der favorisierte Tabellenzweite sorgte schon nach circa einer halben Stunde frühzeitig für klare Verhältnisse. Danach ließ es der Gast etwas ruhiger angehen, ohne jedoch das Heft aus der Hand zu geben.

SGM 3 : FV Rot 2 4:7

Trotz einer 4:3 Führung und vier Toren von Martin Trappe reichten am Ende die Kräfte nicht aus, um die Punkte gegen den Tabellenführer zuhause zu behalten.

Punktspiel vom 06.10.2019

SV Dettingen 2 : SGM 1 2:2

Am vergangenen Sonntag war man beim Tabellenschlusslicht in Dettingen zu Gast. Louis Ruß brachte die SGM nach einer tollen Kombination früh in Führung. In der Folge diktierte man gegen die überhart agierenden Gastgeber die Partie und legte folgerichtig kurz vor dem Seitenwechsel durch Fabi Angele das 2:0 nach. In der zweiten Halbzeit verpasste man es, zahlreiche Chancen vernünftig auszuspielen und es kam wie es kommen musste, der SV Dettingen machte aus einer Chance zwei Tore und die SGM musste sich mit einem 2:2 begnügen.
Das Unentschieden war eine gefühlte Niederlage und zwei verschenkte Punkte.

SV Rissegg : SGM 2 6:1

Mit einer klaren Auswärtsniederlage musste die zweite Mannschaft den Heimweg antreten. Nach früher Führung durch Tim Werner konnte die SGM nicht nachlegen und musste nach und nach die Tore einstecken.

SV Rissegg 2 : SGM 3 2:3

Nach der deutlichen 0:3-Halbzeitführung durch Manuel Mohr und 2x Martin Trappe kamen die Gastgeber erstarkt aus der Kabine und bauten nach und nach mehr Druck aus. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die drei Punkte jedoch nach Hause genommen werden.

Punktspiel am 13.10.2019

SGM 1 : SV Stafflangen um 15:00 Uhr
SGM 2 : Türkspor Biberach um 13:15 Uhr
SGM 3 : Türkspor Biberach 2 um 11:30 Uhr
in Muttensweiler

Punktspiel am 20.10.2019

SG Rot/Haslach : SGM 1 um 15:00 Uhr
SG SV Tannheim: SGM 2 um 15 :00 Uhr
SG SV Tannheim 2: SGM 3 um 11:30 Uhr

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung.