Einladung zum Elfmeterturnier am 30.06.2017

Am Freitag, den 30.06.2017 findet auf dem Sportplatz in Muttensweiler ab 19:00 Uhr wieder unser traditionelles Elfmeterturnier statt, zu dem wir sie recht herzlich einladen. Bitte finden Sie sich bis 18:30 Uhr am Sportgelände ein.

Regelungen:

1. Jede(r) Verein/ Gruppe kann 1 oder mehrere Mannschaften anmelden
2. Jede Mannschaft besteht aus 5 Personen (einschließlich Torwart)
3. Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 16 Jahre
(Ausnahmen nur mit Zustimmung bzw. Anwesenheit der Eltern)
4. Jeder Spieler darf nur bei 1 Mannschaft mitspielen
5. Die Startgebühr beträgt 12 Euro je Mannschaft
6. Es wird ein Turnier für Aktive und eines für Freizeit- Stammtisch- und Firmenmannschaften geben!!
7. Für beide Turniere können sich jeweils max. 20 Mannschaften anmelden (Eingang Überweisung zählt).

Anmeldung bitte bis spätestens 23.06.2017 per E-Mail (ingoldingen@web.de) mit Mannschaftsname und Mannschaftsmitgliedern (Mitglieder können am Tag des Turniers bei Bedarf noch geändert werden). Wenn sie nicht teilnehmen möchten/ können, wären wir Ihnen für eine Mitteilung dankbar.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser sportlichen Veranstaltung mit viel Spaß und guter Laune, attraktiven Preisen und hoffentlich gutem Wetter, begrüßen zu dürfen.

SV Muttensweiler
Abteilungsleitung Fußball