FC Bellamont : SV Muttensweiler 1:4

Tore: 2x Christian Werner, Nico Siegler, Michael Heinzelmann

Bereits nach 17 Minuten lag der SVM durch lauter sehenswerte Treffer mit 3:0 in Führung. In der Folgezeit schaltete der SVM bei hochsommerlichen Temperaturen mehrere Gänge zurück. Dadurch gewann der FCB mehr Spielanteile ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Nach der Halbzeit erzielte die Heimmannschaft per Elfmeter den Anschlusstreffer. Durch das 1:4 war das Spiel jedoch endgültig zu Gunsten des SVM gelaufen.
Da Berkheim nicht gewinnen konnte hat man am letzten Spieltag sogar noch die Chance auf den Relegationsplatz in die Bezirksliga zu rutschen.

Reserve: 2:1
Tor: Markus Hensler
Auch die zweite Mannschaft zeigte trotz Ersatzschwäche ein starkes Spiel, hatte jedoch gegen den Tabellenzweiten letztendlich das Nachsehen. Somit beendet unsere Reserve die Saison auf einem ordentlichen fünften Tabellenplatz.

Letztes Punktspiel am Samstag, 03.06.2017 (26. Spieltag)
SV Muttensweiler : FV Biberach II
Reserve spielfrei

Zum anschließenden Saisonabschluss laden wir alle Fans, Gönner, Sponsoren, Jugendtrainer sowie alle, die in dieser Saison sich in irgendeiner Form zur Verfügung gestellt haben, recht herzlich ein. Nach der Verabschiedung unseres langjährigen Kulttrainers Hans Sulz, dem gemeinsamen Essen und ein paar geselligen Stunden werden wir zusammen auf das Ingoldinger Waldfest pilgern.